//aus dem Leben gegriffen//

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich spiele oft mit dem Gedanken, mich dauerhaft in einem Erdloch einzunisten, mich von Gras und Wurzeln zu ernähren und einfach nur vor mich hinzustarren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hätte schwören können, daß Studenten wissen,
wie ein echter VIP aussieht, aber die Studenten
wußten nicht einmal, was ein Tonk ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was soll ich sagen, eines Tages begann ich mich für Irland zu interessieren.

 

 

 

 

Vielleicht waren mir schöne Frauen einfach zu
hässlich, jedenfalls begann ich mich irgendwann
in Gebäude zu verlieben. Die erste große Romanze
hatte ich mit dem Hauptbahnhof in
Braunschweig. Es war gleich was Festes.

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte die Qualität von Frau Padberg und Klum keineswegs in Abrede stellen, aber eigentlich bin ich eher der Typ, der seine weiblichen Bekannten belästigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind alle 17, müssen Sie wissen, und mit 17 macht man noch Witze .
Ich sah aus wie ein Rockstar. Echt! Und zwar DeLuxe. Kein Straßenköter, sondern feinste englische Art. Boh, wat geil!
Ich brauchte den puren Stoff von der Straße. Schließlich war das auch mein Lebensstil.